Brad Pitt

Posted by admin on August 3rd, 2009

Brad Pitt gilt als das Teenie Idol schlecht hin. Kaum ein anderer Schauspieler wird schon von den Kleinsten erkannt. Brad Pitt ist seit einiger Zeit mit seiner Schauspielkollegin Angelina Jolie liiert. Mit dieser gründete er die Familie, die er sich lange wünschte. Brad Pitt wurde 1963 in Oklahoma geboren. Er ging dort zur Schule und hatte ursprünglich vor, Journalist zu werden. Zwei Wochen bevor sein Studium zu einem solchen abgeschlossen gewesen wäre, entschloss er sich alles auf eine Karte zu setzen und dieses sofort abzubrechen. Er ging nach Los Angeles und nahm sich dort Schauspielunterricht. Er hielt sich mit verschiedenen kleineren Jobs über Wasser. Er machte Werbung für eine sehr bekannte Jeans Marke und bekam einen kleinen Gastauftritt in der bekannten Fernsehserie Dallas. Seinen Durchbruch schaffte er mit Filmen wie „Legenden der Leidenschaft“ oder „Aus der Mitte entspringt ein Fluss“. Wegen des Films „Sieben Jahre in Tibet“ erhielt Brad Pitt lebenslanges Einreiseverbot in der Volksrepublik China. Heute ist er aus der Film- und Promiwelt garnicht mehr wegzudenken.


Tags: ,

Comments are closed.