Django Unchained: Kevin Costner mit dabei

Posted by domenic on Juli 20th, 2011

Filme von Quentin Tarantino sind generell sehr gefragt, was nicht zuletzt damit zusammenhängt, dass Filme wie Kill Bill, Pulp Fiction oder Reservoir Dogs zu echten Kultfilmen geworden sind, die viele Millionen Fans auf der Welt haben. Der nächste Film von Tarantino wird ein Western sein, der auf den Namen Django Unchained hört und für den schon einige Stars bestätigt worden sind.

Unter anderem haben bereits Leonardo DiCaprio (spielt den bösen Plantagenbesitzer), Jamie Foxx (spielt den Sklaven Django) und Christoph Waltz (spielt einen Kopfgeldjäger, der Django hilft) zugesagt, und auch Samuel L Jackson soll eine Rolle in Django Unchained ergattert haben. Darüber hinaus ist nun bekannt geworden, dass Kevin Costner ebenfalls zum Cast gestoßen ist.

Die Rolle von Costner ist ebenso bekannt, er spielt Ace Woody, einen Handlanger von DiCaprio, der die Sklaven für ihre Aufgaben trainiert. Ins Kino kommen soll Django Unchained im Dezember 2012, sodass man bis dahin noch einige Trailer, Filmposter und mehr wird finden können, die auf den neuesten Film von Tarantino einstimmen werden.


Tags: ,

Comments are closed.