Erster Trailer zu „Safe“ mit Jason Statham erschienen

Posted by domenic on November 12th, 2011

Wer sich für Jason Statham und seine Filme interessiert, der wird mit Sicherheit ein gewisses Interesse daran haben, sich Action in Filmen anzuschauen. Immerhin gibt es so gut wie keinen Film mit Statham zu finden, der ohne Action auskommt. Dementsprechend ist es auch nicht verwunderlich, dass Stathams neuester Filme „Safe“ ebenfalls in das Action-Genre fällt.

Im Film „Safe“ selbst wird Statham die Rolle des Cagefighters Luke Wright übernehmen, der nach Problemen mit der russischen Mafia (die Wrights Frau ermordet hat) nach New York flieht. Dort trifft er auf das kleine chinesische Mädchen Mei, das ein Mathegenie ist und aufgrund ihrer Fähigkeiten für die chinesische Mafia als Werkzeug fungieren soll.

Das allerdings will Wright verhindern, der sich für das kleine Mädchen einsetzt und dieses mit blanken Fäusten verteidigt. Klingt nach einer Menge Action, die man im Kino auch zu sehen bekommen sollte. Der Kinostart in Deutschland ist für den 12. April 2012 geplant, ab sofort lässt sich zudem der erste Trailer zum Film anschauen, und das natürlich auch bei uns:


Tags: , ,

Comments are closed.