George Clooney: ehrenvolle Mitgliedschaft in Auslandsrat

Posted by admin on Juni 17th, 2010

30194270-1-george-clooney-quelle-imdb-comUm seine jahrelangen Bemühungen um humanitäre Hilfen in Krisengebieten zu würdigen, wurde Hollywoodstar George Clooney (Ocean’s Eleven) jetzt in den amerikanischen Rat für Auslandsbeziehungen (CFR) aufgenommen. Wie das  „America’s Council on Foreign Relations“ mitteilte, sehe der Rat in den Hollywoodschauspieler als eine wichtige Stütze, um weiterhin auf Misstände in Krisengebieten aufmerksam zu machen.

George Clooney fühlt sich geehrt und freut sich, die Arbeit und Hilfsprogramme des CFR zu unterstützen. Seine Hilfsorganisation „Not On Our Watch“ gründete er bereits 2007 gemeinsam mit seinen Ocean’s Eleven Kollegen Don Cheadle, Matt Damon und Brad Pitt. Eine der Hauptaufgaben der Organisation ist die Unterstützung von Menschen in der bürgerkriegsgebeutelten Krisenregion von Darfur, Sudan.

Quelle Firstnews


Tags:

Comments are closed.