Harry Potter 7 – Teil 2: Bild von Harry aufgetaucht

Posted by domenic on März 28th, 2011


Bis zum Sommer 2011 wird man sich als Potter-Fan noch gedulden müssen, dann nämlich kommt der letzte Harry Potter-Film in die weltweiten Kinos. Wer die Bücher von Harry Potter gelesen hat, der weiß, was auf die Fans im zweiten Part von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zukommt, wer die Bücher nicht kennt, der wird noch die eine oder andere Überraschung erleben können. Im Moment sind neue Bilder aus dem Film im Umlauf, die sich auf die finalen Szenen von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part II beziehen.

Auf diesen ist Harry zu sehen, wie er sich (laut Angaben) auf den Weg zu Voldemort macht, um den letzten Kampf in den Gemäuern von Hogwarts anzutreten. Auf den Bildern trägt Harry gleich zwei Zauberstäbe, und zwar einmal den Zauberstab von Draco Malfoy (Harry nimmt ihm diesen ab) und den Elderstab, den mächtigsten Zauberstab aller Zeiten. Damit scheinen die Informationen zu den Bildern aber nicht zu stimmen, denn den Elderstab hält Harry erst nach dem Kampf mit Lord Voldemort und nicht bereits davor.

Harry Potter 7 Teil 2

Bild via getthebigpicture.net


Tags: ,

One Response to “Harry Potter 7 – Teil 2: Bild von Harry aufgetaucht”

  1. [...] gestern ist ein neues Bild aus dem Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part II aufgetaucht, schon gibt es ein weiteres Bild im Netz zu finden. Dieses stammt von der CinemaCon und ist das [...]

Leave a Reply