Peoples Choice Awards 2011: Die Gewinner aus der Filmbranche

Posted by Bernd on Januar 7th, 2011


Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sowie der Rest der Twilight Crew gehörten zu den Gewinnern des Abends, wie man es erwartet hatte. Natürlich hat Twilight Eclipse die Auszeichnungen in den Kategorien “Favorite Movie” und “Favorite Drama Movie” erhalten. Rob, Kristen und Taylor nahmen diesen persönlich für das Team Twilight entgegen. Zudem hat Kristen Stewart in der Kategorie “Favorite Movie Actress” bei den Peoples Choice Awards 2011 gewonnen. Außerdem wurden Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner als “Favorite On Screen Team” ausgezeichnet. Sie sind beim Publikum also mehr als beliebt wie es scheint ;) .

Doch wer hat sonst noch so gewonnen? Hier einmal eine Übersicht aller PCA 2011 Gewinner:
Favorite Movie Actor – Johnny Depp
Favorite Action Movie – “Iron Man 2″
Favorite Action Star – Jackie Chan
Favorite Family Movie – “Toy Story 3″
Favorite Comedy Movie – “Grown Ups”
Favorite Comedic Star – Adam Sandler
Favorite Movie Star Under 25 – Zac Efron
Favorite Horror Movie – “A Nightmare on Elm Street”
Favorite Family TV Movie – “Camp Rock 2: The Final Jam”

P.S.: Im offiziellen Blog gibt es übrigens massig Impressionen und Berichte vom Abend der Verleihung.


Tags:

Leave a Reply