Sherlock Holmes 2: Erster Trailer da

Posted by domenic on Juli 16th, 2011

Der erste Teil von Sherlock Holmes hat rund eine halbe Milliarde US-Dollar eingespielt, weshalb ein zweiter Teil nur eine Frage der Zeit war. Diese dürfte bald gekommen sein, denn mittlerweile kann man sich schon den ersten Trailer zu Sherlock Holmes 2: A Game of Shadows anschauen, der auf jeden Fall andeutet, dass der Humor auch im zweiten Teil nicht fehlen wird.

Im zweiten Teil von Sherlock Holmes muss dieser mit seinem Partner Dr. Watson aufklären, wie der österreichische Kronprinz Rudolf gestorben ist, nachdem alle Welt davon ausgeht, dass dieser Selbstmord begangen hat. Anscheinend steckt aber Holmes‘ Widersacher Professor Moriarty hinter dem Mord an Rudolf, was Holmes und Watson natürlich beweisen müssen.

Auch in Sherlock Holmes 2: A Game of Shadows wird wieder einmal Robert Downey Jr. als Sherlock Holmes zu sehen sein, wohingegen Jude Law in die Rolle von Dr. Watson schlüpft. Der Kinostart von Sherlock Holmes 2 soll am 22. Dezember 2011 erfolgen, weshalb nur noch rund fünf Monate übrig bleiben dürften, bis man sich den neuesten Fall von Holmes und Watson im Kino anschauen kann.

Hier nun noch der erste Trailer für euch zum anschauen:

Na, was sagt ihr?


Tags: ,

One Response to “Sherlock Holmes 2: Erster Trailer da”

  1. Der erste Teil war schon super, bin mal gespannt welche Technischen Raffinessen und Highlights der zweite Teil mit sich bringt. Wird der Hund wieder für Tod erklärt?