The Dark Knight Rises: Erster Teaser Trailer

Posted by domenic on Juli 20th, 2011

Gerade erst hat The Dark Knight einen Rekord an Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 abgeben müssen, nämlich den des besten Startwochenendes aller Zeiten. Einen Gegenschlag könnte die Batman-Saga allerdings mit dem neuen Film The Dark Knight Rises setzen, der dem Vernehmen nach ab dem 20. Juli 2012 in den weltweiten Kinos zu sehen sein wird.

Ab sofort kann man sich schon einmal einen ersten offiziellen Teaser Trailer zu The Dark Knight Rises anschauen. Viele neue Szenen gibt es allerdings noch nicht zu sehen, vielmehr wird auf die ersten Batman-Filme eingegangen und nur der Schluss hat ein paar Neuigkeiten zu bieten. Alles in allem wirft der Teaser aber sehr viele Fragen auf, die Fans noch lange beschäftigen dürften.

So wird bereits gemunkelt, dass eine wichtige Person sterben könnte, selbst Batman soll nicht sicher sein. Dementsprechend steigt die Vorfreude auf The Dark Knight Rises schon jetzt, auch wenn man noch rund ein Jahr bis zum Kinostart wird warten müssen. Bis zu diesem dürfte dann auch der eine oder andere weitere Trailer erscheinen.

Hier nun aber erstmal der erste Teaser Trailer:


Tags: ,

Comments are closed.